Beachpartyyy Wissles...einfach nur geil..-.-

Man schrieb Samstag den 25.08. im Jahre 2007...eigentlich waren wir ja alle noch ziehmlcih fertig vom vortag...abb nichts konnte uns aufhalten trotz unsrer Müdigkeit nach wissels auf die beachparty zu gehen...also bin ich abands um 20.00Uhr erstmal zum daniel..und wir haben wie immer auf den Majo un seine Schwester gewartet...gegen halb 9 kamen sie dann auch endlich*ohh wunder* aber wir sin troztdem erts um kurz nach 9 losgelaufen...weil wir noch aktion Mariostylen durchführen mussten,gää Mareike:-P um kurz nach halb 10 kamen wir dan auch endlich in wissels an...wo die andren schon ziehmlich gut gelaunt waren und scheinbar schon einiges gebechert hatten-.-naja...daniel un ich ham dann ertsma ne suchaktion gestartet...bis er glaub ich die nase voll hatte un mein handy genommen hatte un dem jenigen dann ne SMS geschrieben hatte^^ xD Naja...dann warn wir ja alle wieder beisamen...die stimmung nahm immer mehr zu und iwann konnte man uns iwie nur noch auf der Tanzfläche aufsuchen:-P War abba schon ziehmlcih geil....und iwann musste der Max die chris un mich dann endlich mal aus dem zelt holen weil wir abgeholt worden sin...abba @chris ich glaub wir hätten noch länger so tanzen können nur das wir dann glaub ich net in de shcule erschienen wären:-P

 @Elena...die frage huet morgen in der schule ob ich auch in wissels war...war einfach nur geil:-) hab dich ganz dolle lieb *knutschaa,gä elena*

@chris, daniel s.,majo max, claudy usw....es war einfach nur geil mit euch...nächstes WEEKEND wieder

27.8.07 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung